FAQ

Wir überprüfen Ihre Eingaben und organisieren intern unsere Fahrer.

Die Reservierungsbestätigung erhalten Sie, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.

Wir bieten unseren Kunden folgende Bezahlmethoden:
MasterCard, Visa, Maestro, Bankomat, Bar, Überweisung

Die E-Mail, die 24 Stunden vor Ihrem Termin gesendet wird, enthält alle Details zu Ihrem Fahrer und Ihrer Fahrt.

Wenn Ihr Fahrer aus irgendeinem Grund nicht erscheint, ist es wichtig, dass Sie die in der Fahrerdetail-E-Mail angegebene Nummer anrufen. Bitte beachten Sie, dass keine Rückerstattungen berücksichtigt werden können, wenn bei der Buchung falsche Informationen angegeben wurden.

Die Gepäckkapazität variiert je nach gewähltem Fahrzeug. Unter dem Menüpunkt Fuhrpark ist die Kapazität unserer Autos angegeben.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Handgepäck im Fahrzeug mitgeführt wird und daher eine angemessene Größe dafür haben sollte.

Wenn Sie mit Übergepäck reisen, wie große Koffer, Golfschläger, Rollstühle, Skier, Kinderwagen usw., ist es wichtig, dass Sie uns bei der Buchung darauf hinweisen.
Wenn Sie uns dies nicht mitteilen, kann es sein, dass ein zusätzlicher Transport erforderlich ist, um das Übergepäck unterzubringen, wodurch zusätzliche Gebühren anfallen.

Wenn Sie Details Ihrer Buchung ändern möchten, z. B. Abhol- oder Zielort, Datum oder Anzahl der Passagiere, können Sie uns eine E-Mail office@viennacitycap.at mit Ihrer Buchungsnummer, Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer senden.

Um Ihre Buchung zu stornieren rufen Sie uns bitte an. 24h vor dem gebuchten Termin ist die Stornierung kostenlos.