Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Was unsere Kunden über Vienna City Cab sagen

Angenehme Fahrt. Das Auto war komfortabel und sauber, der Fahrer höflich und respektvoll. Immer zuverlässig und bei Bedarf verfügbar. Ausgezeichnet 10..

Philippa Domenic

Bin über google auf die Seite aufmerksam geworden. Habe ganz bequem meinen Flughafentransfer gebucht. Per Telefon hat sich der Chauffeure gemeldet und den fixen Preis bekannt gegeben. Alles lief super!.

Diederich Philipp

The best limousinen service in Vienna! We highly recommend the services..

Hugo James

Exzellenter Service bei unserer VIP-Abholung von einer Privatjet-Ankunft in Wien!.

Hubert Fabian

Hatte meinen Flug nach München verpasst. Musste aber schnell aus privaten Gründen in München sein. Im Internet habe ich Vienna City Cab gefunden und meine Buchung online durchgeführt. Ich fühlte mich sicher, alles lief prima!.

Sonja Kathrin

Diese Jungs sind großartig! Bester Service! Beste Autos! Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Vienna City Cab, Sie waren früh da, hatten erstklassige Autos und chauffieren mich durch Wien..

Beatrix Christa

Great service, efficiency and prices. Will definitely use this company in the future again...

Sebastian Sampson
Feedback

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Wir freuen uns auf Ihr Bewertung!